Projekt "Schulshirt"

Liebe Eltern,

mit dem laufenden Schuljahr läuft das Projekt "Schulshirt" (einheitliches T - Shirt mit Schullogo in der Farbe atollblau) an unserer Schule.

Folgende Information des Schulelternrates zu dieser Aktion:

"Liebe Eltern,

es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass die Einführung von Schulshirts an unserer Schule nicht vergleichbar mit einer Schuluniform sein soll. Wir versprechen uns von einheiltichen Shirts eine Stärkung des Gruppengefühls / Gemeinschaftsgefühl und die Verstärkung der Außenwirkung der August - Hermann - Francke Grundschule, insbesondere auf Schulveranstaltungen, Olympiaden, Wettkämpfen und Ausflügen. Selbstverständlich kann das T - Shirt auch im ganz normalen Schulalltag von Ihren Kindern getragen werden. Der Erwerb und das Tragen der Shirts sind selbstverständlich freiwillig."

Die Schul -T-Shirts unserer Schule können käuflich erworben werden als preisgünstige Sammelbestellung oder Einzelkauf bei:

Kamarys Druck GmbH

Dornbergsweg 21